|
10 Bücher vom Midas Verlag zu gewinnen |
|
DIESER WETTBEWERB IST BEENDET! -> Hier gibt es neue Wettbewerbe
  Als einer der ersten Verlage im deutschsprachigen Raum hat der Midas Verlag aus Zürich schon 1989 Bücher zum Macintosh publiziert. Mit den deutschen Ausgaben der beiden Weltbestseller "Das Kleine Mac-Buch" (Auflage weltweit > 250'000 Ex.) und der lokalisierten "Midas Macintosh Bibel" (Auflage weltweit > 1 Mio). waren schon bald zwei Klassiker im Programm, "die in keiner Mac-Büchersammlung fehlen sollten" (NZZ). Schon bald folgten eigene Autoren mit ersten Titel zum Thema Desktop Publishing oder die erfolgreiche Reihe "Insiderbuch", in der Anwendungsprofis aus den Bereichen Grafik und Druckvorstufe zeigen, wie man als Anwender das Maximum aus den Programmen herausholt. Nach 10 Jahren Computerbuch hat sich der Midas Verlag Ende 1999 um den Bereich Managementbuch erweitert und besteht seither aus folgenden drei Geschäftsbereichen:
- Midas Computer: Grafik & Design für Profi-Anwender, Macintosh-Bücher, Internet & Online Publishing
- Midas Management: Fachbücher mit hohem Praxisbezug, Sachbücher zu aktuellen Themen
- Midas Distribution: Versandbuchhandlung, div. Online-Shops und Internetaktivitäten
" Ein Verlag lebt von neuen Ideen, deshalb versuchen wir immer wieder, ein Thema völlig anders anzugehen. Dabei hilft es, wenn man eine klare Vorstellung davon hat, was gute von schlechten Computerbüchern unterscheidet ", sagt der Verlagsgründer Gregory C. Zäch. "Gerade als kleiner Verlag, der grossen Wert auf inhaltliche, aber auch ästhetische Qualität legt, ist es uns ein Anliegen, Bücher zu machen, die sich von der Masse abheben." Nach einer längeren Pause im Mac-Bereich legt der Midas Verlag im Herbst 09 gleich drei neue Mac-Titel auf, die in Kooperation mit amac-buch entstanden sind:
- Mac OS X 10.6 Snow Leopard
- iLife 06
- iWork 09
Weiter veröffentlich Midas jedes Jahr die "Kummerbox". MacWeb.ch freut sich, 10 dieser sehr aktuellen Bücher verlosen zu dürfen. Die Gewinner dürfen sich das gewünschte Buch natürlich aussuchen.
WETTBEWERBSFRAGE
Um am Wettbewerb teilnehmen zu können, muss nur eine einzige Frage beantwortet werden können.
Wie heisst der Mac, der im Jahr 2002 speziell für den Bildungsbereich geschaffen wurde?
DIESER WETTBEWERB IST BEENDET! -> Hier gibt es neue Wettbewerbe
Als kleine Hilfe ist es ratsam, unsere Rückblick-Special des Jahres 2002 (öffnet in einem neuen Fenster) zu konsultieren.
Am Wettbewerb teilnehmen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Die Preise werden nur innerhalb der Schweiz ausgeliefert. Dieser Wettbewerb dauert vom 26. November bis am 26. Dezember 2009.

|
|
iPad Special
iPhone Special
MacWeb
Text Werbung
Mac Support im ZH-Oberland
Digital Lifestyle Consulting: Mac Support, Schulung, Beratung vor dem Kauf
MiniBüro
Adressen, Briefe, Offerten, Lieferscheine, Rechnungen u.s.w. spielend im Griff!
MiniBüro vereinfacht die täglichen Administrations-Arbeiten enorm. Ab 450.-
** Zubehör für iPhone **
Hüllen, Kopfhörer, Soundsysteme, etc.
FlexBüro
FlexBüro - Einfach gerne Rechnungen schreiben. Auch im Team.
|