Die besten iPad Apps E-Mail
Berichte - iPad
Geschrieben von: Marcel Frei   
Samstag, 29. Mai 2010 18:32


Diese Seite ist noch in Erstellung und wird laufend ergänzt. Melden Sie uns ihre Empfehlungen auf Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können.


Wie schon beim iPhone möchten wir unseren Lesern die besten Apps für das iPad vorstellen. Wir freuen uns über laufende Zuschriften von unseren Lesern (kontakt at macweb.ch), um diese Seite aktuell und umfassend zu halten.



Informationen

Schweizer Telefonbuch - gratis
Mit der offiziellen App von local.ch findet sich eine Alternative zu LookItUp im App Store. Funktionell geben sich die Anwendungen nahezu nichts.
-> zur App

Immobilien - gratis
Wer auf der Suche nach Immobilien ist, kann mit der gleichnamigen App von comparis.ch bei ImmoScout24, homegate.ch und newhome.ch gleichzeitig suchen.
-> zur App

Wetter MeteoNews - 4.40
Die Wetter App von MeteoNews AG liefert detaillierte Wetterprognosen und aktuelle Messwerte für nahezu alle Ortschaften in der Schweiz sowie für die wichtigen Orte weltweit.
-> zur App


News

20 Minuten Mobile - gratis
Neben tagfrischen News aus allen Bereichen, bietet das Programm auch Filme und Bilderstrecken. News lassen sich zudem herunterladen, um sie später offline lesen zu können.
-> zur App

Tages-Anzeiger - mit Abo-Varianten
Die Schweizer Tageszeitung für das iPad. Sehr interaktiv und aktuell.
-> zur App

Reeder for iPad - CHF 5.50
Google Reader-Client für die neusten Nachrichten bequem und innovativ via RSS-Feeds serviert.
-> zur App



Spiele



PinBall HD - CHF 3.30
Der Flipperkasten für das iPad. Jetzt macht das Flippern dank des grossen Bildschirms noch viel mehr Spass. Eine App die sehr gut auf das iPad passt.
-> zur App


Real Racing HD - CHF 11.00
Ein absolut geniales Autorennspiel, speziell optimiert für das iPad.
-> zur App


Labyrinth 2 HD - CHF 8.80
Bei diesem Game kommt die Neugefunktion des iPads voll zum Einsatz. Wie vom Holzbrett her bekannt, gilt es die Kugel(n) ins richtige Loch zu befördern.
-> zur App

Welcher Ort? HD - 2.20
Quiz, bei dem Schweizer Orte auf der Schweizer-Karte bestimmt werden müssen
-> zur App



Fernsehen


TV Sreen for iPad - 20 Minuten - CHF 6.60 pro Monat
TV Screen for iPad ist die App von 20 Minuten, um mit dem iPad Fernsehen zu schauen. Die liefert alle wichtigen TV-Sender auf das iPad und kostet pro Monat CHF 6.60. Ein Jahresabo ist für CHF 45.00 erhältlich. Mit dieser App können auch TV-Sendungen aufgezeichnet werden.
-> zur App


Lifestyle



Rezepte
- CHF 3.30
Diese App liefert über 7'000 Kochrezepte zu diversen Kategorien. Die Zutaten können - zugeschnitten auf Anzahl Personen - direkt in eine Einkaufsliste übernommen werden.
-> zur App

Coop Zeitung - gratis
Diese App verbindet Infos zu Essen und Trinken mit einer coolen Rezeptdatenbank. Absolut empfehlenswert!
-> zur App



Diese Seite ist noch in Erstellung und wird laufend erweitert.
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben
 

Werbung

Banner

User Login



Registrieren

Text Werbung

MiniBüro
Adressen, Briefe, Offerten, Lieferscheine, Rechnungen u.s.w. spielend im Griff! MiniBüro vereinfacht die täglichen Administrations-Arbeiten enorm. Ab 450.-
FlexBüro
FlexBüro - Einfach gerne Rechnungen schreiben. Auch im Team.
** Zubehör für iPhone **
Hüllen, Kopfhörer, Soundsysteme, etc.

Apple Newsflash

Apple und IBM stellen erste Welle der IBM MobileFirst für iOS-Apps bereit
Apple und IBM stellen heute die erste Welle der IBM MobileFirst für iOS-Lösungen bereit – eine neue Art von "Made-for-Business"-Apps und unterstützenden Cloud Services, die IBMs Big Data und Analytik-Funktionalitäten iPhone- und iPad-Anwendern in Unternehmen zur Verfügung stellen. Dank einer noch nie dagewesenen Zusammenarbeit zwischen Apple und IBM sind IBM MobileFirst für iOS-Lösungen ab sofort für Unternehmenskunden aus den Bereichen Banken- und Versicherungen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen, Telekommunikation sowie für Regierungen und Fluggesellschaften verfügbar. Kunden von IBM, die heute die Unterstützung für IBM MobileFirst für iOS-Lösungen bekannt geben, sind unter anderen: Citi, Air Canada, Sprint und Banorte. "Was wir heute an Lösungen bereitstellen, zielt direkt auf die neuen Herausforderungen in Unternehmen – intelligente Technologien, die am Schnittpunkt aus Big Data und individuellem Engagement neue Möglichkeiten erschliessen", sagt Bridget van Kralingen, Senior Vice President von IBM Global Business Services. "Unsere Zusammenarbeit vereint IBMs Marktexpertise und unerreichte Position beim Enterprise Computing mit Apples legendärer Anwendererfahrung und Stärke im Produktdesign, um die Leistungsfähigkeit einer neuen Generation an Geschäftsleuten zu steigern." "Das ist ein grosser Schritt für iPhone und iPad im Unternehmenseinsatz und wir können es kaum erwarten, die neuen aufregenden Möglichkeiten zu sehen, wie Unternehmen iOS-Geräte einsetzen werden", sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Marketing von Apple. "Unternehmen agieren immer mobiler und Apple und IBM vereinen die weltweit führende Technologie mit den intelligentesten Daten und Analytik-Fähigkeiten, um Unternehmen dabei zu unterstützen, Arbeitsprozesse neu zu definieren." Durch das Adressieren wesentlicher branchenspezifischer Möglichkeiten und Prioritäten bringen IBM MobileFirst Apps für iOS die Mobilität im Unternehmen eine Ebene tiefer, in dem sie Mitarbeiter beim Zugriff auf die gesamten Firmenressourcen unterstützen, wo auch immer sie gerade mit dem Kunden in Kontakt sind – schneller, einfacher und noch sicherer als jemals zuvor.
 
Apple unterstützt den Welt-AIDS-Tag
Anlässlich des Welt-AIDS-Tags 2014 laden Apple und führende App-Entwickler ihre Kunden dazu ein, (RED) dabei zu unterstützen das Ziel einer Generation ohne AIDS zu erreichen. In einer speziellen Rubrik im App Store unter der Bezeichnung Apps for (RED) werden während der nächsten zwei Wochen 25 Apps mit exklusiven neuen Inhalten angeboten, von denen alle Verkaufserlöse direkt an den Global Fund to fight AIDS gehen. Darüber hinaus wird Apple weltweit einen Teil seiner Umsätze in den Apple Retail Stores und Apple Online Stores an zwei der bedeutendsten Einkaufstage des Jahres spenden: Freitag, 28. November und Montag, 1. Dezember. "Apple ist ein stolzer Förderer von (RED), da wir davon überzeugt sind, dass das Geschenk des Lebens das wichtigste Geschenk ist, welches man machen kann," sagt Tim Cook, CEO von Apple. "Acht Jahre lang haben unsere Kunden den Kampf gegen AIDS in Afrika durch die Finanzierung lebensrettender Behandlungen unterstützt, die eine äusserst positive Auswirkung haben. Dieses Jahr starten wir unseren bisher grössten Spendenaktions-Vorstoss mit Beteiligung der Apple Retail Stores und Apple Online Stores und ausserdem stellen einige der klügsten Köpfe im App Store ihre Talente in den Dienst der Bemühungen."