Radio hören in Front Row E-Mail
Berichte - Anleitungen
Geschrieben von: Emanuel Frei   
Mittwoch, 16. April 2008 19:43
Leider bietet auch die aktuellste Version von Apples Media-Center Front Row keine Funktion, um Internetradio zu hören, obwohl iTunes die Unterstützung und sogar vordefinierte Stationen integriert hat.

Eigentlich ist der Trick viel zu leicht und liegt auf der Hand, doch trotzdem möchte man nicht sofort auf die Idee kommen, einfach eine Playlist zu erstellen und die gewünschten Radiosender dort einzufügen.

Die erstellte Playlist nennen wir zum Beispiel einfach "Internetradio". Unter Front Row findet sich diese wie gewohnt unter Musik / Wiedergabelisten.

Der Vorteil: in die Playlist können Sie alle Ihre Lieblings-Radiosender aufnehmen, die einen iTunes-kompatiblen MP3-Stream anbieten.
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben
 

Werbung

Umfragen

Nutzen Sie schon Mac OS X Lion?
 

User Login



Registrieren

Text Werbung

** Zubehör für iPhone **
Hüllen, Kopfhörer, Soundsysteme, etc.
Mac Support im ZH-Oberland
Digital Lifestyle Consulting: Mac Support, Schulung, Beratung vor dem Kauf
MiniBüro
Adressen, Briefe, Offerten, Lieferscheine, Rechnungen u.s.w. spielend im Griff! MiniBüro vereinfacht die täglichen Administrations-Arbeiten enorm. Ab 450.-
FlexBüro
FlexBüro - Einfach gerne Rechnungen schreiben. Auch im Team.

Apple Newsflash

Apple veröffentlicht Update von Final Cut Pro X
Apple hat heute Final Cut Pro X v10.0.3 veröffentlicht. Das bedeutende Update der revolutionären, professionellen Videobearbeitungssoftware führt Multicam-Editing, das automatisch bis zu 64 Video- und Foto-Clips synchronisiert; fortgeschrittene Chroma-Keyer für den Umgang mit komplexen Anpassungen direkt in der Anwendung; und weiterentwickeltes XML für einen vollständigeren Austausch mit Drittanbieter-Anwendungen und Plug-ins, die das schnell wachsende Final Cut Pro X-Ökosystem unterstützen, ein. Das Update auf Final Cut Pro X v10.0.3 ist ab heute kostenlos über den Mac App Store erhältlich und beinhaltet zusätzlich eine Beta-Version von Broadcast-Monitoring, das Thunderbolt-Endgeräte und PCIe-Karten unterstützt.
 
John Browett wird Senior Vice President of Retail von Apple
Apple hat heute bekannt gegeben, dass John Browett sich dem Unternehmen als Senior Vice President of Retail anschliessen wird. Er berichtet an Tim Cook, CEO von Apple. Browett kommt von dem europäischen Technologie-Wiederverkäufer Dixons Retail, bei dem er seit 2007 CEO ist, zu Apple. Ab April wird er für die Retailstrategie von Apple und die kontinuierliche Ausweitung der Apple Retail Stores auf der ganzen Welt verantwortlich sein.