Neue Data Quest Filiale in Luzern E-Mail
News - Unternehmen Schweiz
Geschrieben von: Marcel Frei   
Donnerstag, 18. Februar 2010 21:15
Zum bestehenden Niederlassungsnetz kommt am 27. Februar 2010 eine weitere Filiale an der Kapellgasse 16 in Luzern dazu. Schwerpunkt dieser Filiale an Top Lage ist vor allem die grosse Auswahl an Zubehör für iPod und iPhone. Natürlich präsentieren wir Ihnen auch da die ganze Hard- und Software Welt des Macintosh. Data Quest unterhält in Luzern noch eine weitere, grössere Filiale an der Pilatusstrasse 18. Diese Geschäftsstelle verfügt über ein eigenes Apple autorisiertes Reparatur und Service Center. Es ist mit den entsprechenden Ersatzteilen und Austauschgeräten ausgerüstet. Alle Service-Techniker bilden sich laufend weiter und besitzen die von Apple verlangten Zertifikate.
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben
 

Werbung

Banner

Umfragen

Nutzen Sie schon Mac OS X Lion?
 

User Login



Registrieren

Text Werbung

MiniBüro
Adressen, Briefe, Offerten, Lieferscheine, Rechnungen u.s.w. spielend im Griff! MiniBüro vereinfacht die täglichen Administrations-Arbeiten enorm. Ab 450.-
Mac Support im ZH-Oberland
Digital Lifestyle Consulting: Mac Support, Schulung, Beratung vor dem Kauf
FlexBüro
FlexBüro - Einfach gerne Rechnungen schreiben. Auch im Team.
** Zubehör für iPhone **
Hüllen, Kopfhörer, Soundsysteme, etc.

Apple Newsflash

Apple veröffentlicht Update von Final Cut Pro X
Apple hat heute Final Cut Pro X v10.0.3 veröffentlicht. Das bedeutende Update der revolutionären, professionellen Videobearbeitungssoftware führt Multicam-Editing, das automatisch bis zu 64 Video- und Foto-Clips synchronisiert; fortgeschrittene Chroma-Keyer für den Umgang mit komplexen Anpassungen direkt in der Anwendung; und weiterentwickeltes XML für einen vollständigeren Austausch mit Drittanbieter-Anwendungen und Plug-ins, die das schnell wachsende Final Cut Pro X-Ökosystem unterstützen, ein. Das Update auf Final Cut Pro X v10.0.3 ist ab heute kostenlos über den Mac App Store erhältlich und beinhaltet zusätzlich eine Beta-Version von Broadcast-Monitoring, das Thunderbolt-Endgeräte und PCIe-Karten unterstützt.
 
John Browett wird Senior Vice President of Retail von Apple
Apple hat heute bekannt gegeben, dass John Browett sich dem Unternehmen als Senior Vice President of Retail anschliessen wird. Er berichtet an Tim Cook, CEO von Apple. Browett kommt von dem europäischen Technologie-Wiederverkäufer Dixons Retail, bei dem er seit 2007 CEO ist, zu Apple. Ab April wird er für die Retailstrategie von Apple und die kontinuierliche Ausweitung der Apple Retail Stores auf der ganzen Welt verantwortlich sein.