Gameloft bittet hinters Lenkrad mit GT Racing: Motor Academy E-Mail
News - App Store
Geschrieben von: Emanuel Frei   
Montag, 08. Februar 2010 19:04
Rennspiel-Fans und virtuelle Raser dürfen sich über einen neuen Wurf von Gameloft freuen. Mit GT Racing: Motor Academy übertrumpft sich der erfolgreiche iPhone-Entwickler erneut und liefert eine Renn-Simulation ab, die aktuell auf Apples mobiler Plattform nahezu konkurrenzlos da steht. In GT Racing startet der Spieler als Renn-Neuling und muss erstmal das Autorennfahren erlernen bevor er sich durch eine abwechslungsreiche Karriere schlängeln kann. Gameloft lizenzierte dafür über 100 Autos von 24 Herstellern, darunter den Nissan GT-R (R35), den Ford Focus RS, den Ferrari 458 Italia oder Exoten von Panoz und Plymouth. Gefahren wird auf 14 Rennstrecken, Rally-Pisten oder auf Stadtkursen wie in Monte Carlo. Wer CHF 7.70 auf dem Konto und 190 MB freien Speicher auf dem iPhone oder iPod touch hat, kann sofort via App Store mit der Raserei loslegen.
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben
 

Werbung

Banner

Umfragen

Nutzen Sie schon Mac OS X Lion?
 

User Login



Registrieren

Text Werbung

Mac Support im ZH-Oberland
Digital Lifestyle Consulting: Mac Support, Schulung, Beratung vor dem Kauf
FlexBüro
FlexBüro - Einfach gerne Rechnungen schreiben. Auch im Team.
MiniBüro
Adressen, Briefe, Offerten, Lieferscheine, Rechnungen u.s.w. spielend im Griff! MiniBüro vereinfacht die täglichen Administrations-Arbeiten enorm. Ab 450.-
** Zubehör für iPhone **
Hüllen, Kopfhörer, Soundsysteme, etc.

Apple Newsflash

Apple veröffentlicht Update von Final Cut Pro X
Apple hat heute Final Cut Pro X v10.0.3 veröffentlicht. Das bedeutende Update der revolutionären, professionellen Videobearbeitungssoftware führt Multicam-Editing, das automatisch bis zu 64 Video- und Foto-Clips synchronisiert; fortgeschrittene Chroma-Keyer für den Umgang mit komplexen Anpassungen direkt in der Anwendung; und weiterentwickeltes XML für einen vollständigeren Austausch mit Drittanbieter-Anwendungen und Plug-ins, die das schnell wachsende Final Cut Pro X-Ökosystem unterstützen, ein. Das Update auf Final Cut Pro X v10.0.3 ist ab heute kostenlos über den Mac App Store erhältlich und beinhaltet zusätzlich eine Beta-Version von Broadcast-Monitoring, das Thunderbolt-Endgeräte und PCIe-Karten unterstützt.
 
John Browett wird Senior Vice President of Retail von Apple
Apple hat heute bekannt gegeben, dass John Browett sich dem Unternehmen als Senior Vice President of Retail anschliessen wird. Er berichtet an Tim Cook, CEO von Apple. Browett kommt von dem europäischen Technologie-Wiederverkäufer Dixons Retail, bei dem er seit 2007 CEO ist, zu Apple. Ab April wird er für die Retailstrategie von Apple und die kontinuierliche Ausweitung der Apple Retail Stores auf der ganzen Welt verantwortlich sein.